Thomas W. H. Koppermann ("twhk") präsentiert:

- Die private Homepage über "fast alles", was auf Schienen fährt (Vorbild und Modell) -

 

 

 


 

Meine kleine H0e-Modellbahn-Tischanlage

 

 

- Der Zeltplatz am Badesee -

 

(letzte Änderung: 09.04.2021)

 


Eigentlich hatte ich einen "richtigen" Campingplatz für Wohnwagen und Zelte eingeplant, aber der Platz war zu knapp.

So wurde es nur ein kleiner, aber netter Zeltplatz innerhalb einer Freizeitanlage und direkt an einem kleinen Badesee.

Er liegt direkt gegenüber des Bahnhofs und ist so auch gut für Wanderer und Camper ohne Fahrzeug erreichbar.

Die Rezeption befindet sich im Kiosk am Aussichtsturm, und es gibt auch ein gut ausgestattetes Sanitärgebäude.

 

Die ersten Besucher sind schon da.

 

Langsam belebt sich die Freizeit-Oase.

 

Viel mehr Leute sollten nun aber nicht mehr kommen, sonst wird's zu voll.

 

Camper in gemütlicher Runde.

 

Wie man sieht, haben auch die Kleinen ihren Spaß.

 

Sonnenbad rund um die Feuerstelle.


 


zurück

 


 
© Thomas W. H. Koppermann ("twhk"), 23881 Bälau, Deutschland (Germany)