Thomas Koppermann präsentiert:

 

Titelgrafik 'www.feldahn-fan.de' - © twhk

 


 

Meine Bilder vom Besuch beim

Feldbahnmuseum Hildesheim

(Niedersachsen)

  

(zuletzt geändert: 19.02.2013)
 


 

Im Juli 2003 hatte ich nach vorheriger Absprache endlich mal die Möglichkeit, das private Feldbahnmuseum in Hildesheim zu besuchen, von dem ich zuvor schon so viel gehört und gelesen hatte.

Nachträglich an Herrn Voß nochmal herzlichen Dank für die ausführliche Führung und die vielen Informationen (die ich mir natürlich nicht alle merken konnte).

.

Das  darf man hier getrost ernst nehmen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die echten Raritäten wie z. B. die Original-Rübenlore unten ...

.

... sind in einem gesonderten Ausstellungsraum geschützt untergestellt.

 


 

Nähere Informationen: www.feldbahnmuseum-hildesheim.de

 



 

© Idee und Umsetzung: Thomas W. H. Koppermann, 23881 Bälau, Deutschland (Germany)