Thomas W. H. Koppermann präsentiert:

Titelgrafik www.Orgelseiten.de - Copyright: twhk

 


 

 

(zuletzt geändert: 27.12.2009
 


 

Wenn es sich ergibt, nutze ich Gelegenheiten, um mir die Orgeln von Kirchen usw. aus der Nähe anzusehen.

Die Fotos von meinen Besuchen und ein paar ergänzende Informationen veröffentliche ich hier nach und nach - allerdings ohne sportlichen Eifer auf Masse, sondern einfach aus Freude über die schönen Instrumente, die sich niemals gleichen.

 

Sollte jemand Fehler entdecken oder etwas anderes zur Verbesserung meiner Informationen beitragen wollen,

so möge er/sie sich bitte per E-Mail melden. Danke im voraus!

 

Für weitergehende Informationen über einzelne Orgeln empfehle ich einen Besuch der besten Orgelseiten,

die mir im Internet bekannt sind (Informationen und Bilder von fast 4.000 Orgeln weltweit!):

http://www.die-orgelseite.de


 

Das Thema "Pfeifenorgeln" ist hier unterteilt in:

 

    

(aber auch Orgeln in "weltlichen" Gebäuden)                                                     (WurliTzer, Welte usw.!)

 

    

                                                                                                   (mein Orgelbau-Projekt)

 


  

(Hier finden Sie auch meine E-Mail-Adresse)

 


 

     

 


 

© Copyright: Thomas W. H. Koppermann, Hamburg (Deutschland)