Thomas Koppermann präsentiert:

Titelgrafik 'www.feldbahner.de' - © twhk

 


 

Von hier aus geht's zu den ...

in Deutschland und einigen angrenzenden Staaten
 
(zuletzt aktualisiert: 18.10.2018)
 


 

Als Service für die feldbahnbegeisterten Rolli-Fahrer gibt es eine Sonderseite:

Feldbahnen mit rollstuhlgerechten Wagen

 


 
Hier kannst Du Dich direkt zu einem Staat klicken:
 
Deutschland   Dänemark   Niederlande      Schweiz   Österreich  
 


 

Deutschland DEUTSCHLAND Deutschland

 
Bitte "klick" dich zum gewünschten Bundesland:
(Länder ohne Link sind noch ohne Inhalt)
 

Schleswig-Holstein

Hamburg

Mecklenburg-Vorpommern

Bremen

Niedersachsen

Sachsen-Anhalt

Brandenburg

Berlin

Nordrhein-Westfalen

Hessen

Thüringen

Sachsen

Saarland

Rheinland-Pfalz

Baden-Württemberg

Bayern

 


Hinweis zum Datenschutz:

 

Meine unter dieser Domain veröffentlichten Daten zu Feldbahnen stammen aus öffentlich

zugänglichen Quellen oder wurden mir von den jeweiligen Bahnen direkt zur Verfügung gestellt.

 

Jede(r) hier veröffentlichte Feldbahn(er) kann durch Aufruf der jeweiligen Seite jederzeit selbst

feststellen, welche Angaben bei mir gespeichert sind und hat jederzeit und kostenlos das Recht,

der Veröffentlichung auf meinen Seiten zu widersprechen, den Eintrag zurückzuziehen

und die Änderung oder Löschung der Daten zu verlangen.

Hierzu gernügt eine E-Mail (siehe "Impressum / Kontakt").

 

Bei fehlerhaften, unvollständigen oder geänderten Daten bitte ich ebenfalls um Nachricht,

da ich auf die aktive Mitarbeit aller Feldbahner angewiesen bin und nicht ständig prüfen kann,

ob die veröffentlichten Daten noch stimmen.

 


 

Feldbahn-Startseite

(www.Feldbahner.de)

Liste der Feldbahnen

(national / international)

Feldbahn-Modelle 

Feldbahn-Terminkalender

Korrekturhinweise /

Neuaufnahme einer Bahn

Tipps und Hinweise

rund ums Thema Feldbahn

 


     


 

© Idee und Umsetzung: Thomas W. H. Koppermann, 23881 Bälau, Deutschland (Germany)